Hallo ihr lieben
Ich brauche eure Hilfe
Ich bin aktuell ZT 20, ES+8
Heute morgen hatte ich einen Termin bei meiner FÄ für eine Vorsorgeuntersuchung und sie machte den Krebsabstrich und tastete mich beim Muttermund ab. Sie fragte mich noch bevor sie die Untersuchungen machte ob ich schwanger wäre weil ich dort also Kinderwunsch Patienten bekannt bin und immer mal wieder Clomi oder Letrozol genommen habe. Seit April aber nicht mehr weil ich mit der Temperaturmessung begann. Ich sagte ihr ich wüsste es noch nicht. Und als ich dann mittags nach Hause kam und aufs Klo ging hatte ich dann einen Schock, weil meine Slip Einlage voll Blut war. Es war rötlich/braun ziemlich dunkel. Und ich hatte nichts davon gemerkt und habe auch keine Mens Schmerzen oder so. Dann beim abwischen war es nur noch sehr hellrosa und jetzt abends ist alles weg…
Kann das von der Untersuchung sein oder darf ich hoffen das es nach 4 Jahren endlich geklappt hat?
Ich hab hier im Forum gelesen das bei vielen die Einnistungsblutung ziemlich wenig ist ein paar Tropfen. Und das auf meinem Slip war nicht wenig, beim abwischen war es hellrosa und ziemlich wenig…
Danke 💖
Einnistung oder was war das 🤔
1
Hallo,
Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, allerdings habe ich die Art von Blutung immer nach meiner Gyn Untersuchung. Diese kommen vom Abstrich, so hat mir meine FÄ das erklärt.
Aber trotzdem muss es nicht heißen, das es nicht geklappt hat.
Ich drücke dir die Daumen.
2
Ich weiss, das kann schon sein das es von dem war. Und ich möchte auch nicht viel reininterpretieren und mir zu viel Hoffnung machen😊
Danke für deine Meinung!
3
Ich denke auch, dass diese Blutung von der Untersuchung kommt, habe das auch immer danach