Hasse mich so

Habe gerade an es+12 mit unknzentriertem Urin einen test gemacht, den ich zufällig gefunden habe. Natulrich wr der negativ. Wieso warte ich einfach nicht ab das war auch noch der letzte test. Jetzt warte ich einfach auf sie mens ich glaube wäre da was würde das bei es+12 wenigstens. Einen hauch anzeigen

1

Zum einen kannst du dir morgen weitere Tests kaufen, zum anderen gibts keinen Grund, dich jetzt zu hassen. Ich bin mir sicher, dass du bald dein kleines Wunder im Arm halten wirst.

2

Kein Grund dich zu hassen. Wir KiWu Mädels kennen das doch alle. Irgendwann will man einfach testen und ES+12 finde ich sogar vernünftig. Hab manchmal an ES+8 den weißen Test angestarrt 😂
Geh morgen einfach neue Tests kaufen und teste am Samstag mit morgenurin wenn die Mens nicht kommt.
Viel Erfolg 🍀

3

Mach dich doch nicht fertig, du warst halt gespannt. Ich habe heut Nachmittag einen Test gekauft und war auch schon kurz davor dass ich einen mache, aber ich konnte mich zusammen reißen haha. Aber bei ES+12 mit Abend Urin negativ zu testen heißt doch noch gar nix, alles noch drin 🍀