Bin so nervös - morgen wird getestet

Bin so nervös. Meine Zyklen waren immer exakt 28 Tage, letztes Monat war er aber 31 Tage. Heute bin ich an Tag 30, bin mega nervös, hab leider mega ziehen im UL und hab echt Angst dass die Regel sich ankündigt. Bin kein Fan von Früh-testen, da ich schon so oft enttäuscht wurde, aber da ich jetzt über meinen normalen NMT bin, werde ich morgen testen & hoffe soooo sehr auf einen zweiten Strich & vorallem dass der Drache nicht über Nacht doch landet. 🙏🏼🍀 Jemand gerade gleich nervös ?

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀

2

Drücke dir die Daumen 🤞🏻
Sag uns morgen Bescheid wie der Test war.

3

Daumen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀

4

Viel Glück

5

Danke euch allen fürs Daumen drücken, der Drache ist zwar nicht gelandet, aber der Test war heute morgen auf jeden Fall negativ :(
Enttäuschung natürlich groß, aber auf in den nächsten ÜZ 🍀🙏🏼

6

Guten Morgen :)
Es ist morgen... Was sagt der Test? Die Daumen sind gedrückt ❤️ ich denke an dich :)

7

Test sagt leider ganz klar negativ :((