2 tage vor eisprung, schwanger geworden?

Hallo zusammen,

Wer von euch ist mehrere Tage vor dem ES schwanger geworden?

Wir hätten gern ein weiteres Kind und bei mir hatte es bis jetzt am ES und kurz nach dem ES immer funktioniert. Diesmal hatten wir aber 2 Tage vor ES GV. Da bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher ob es überhaupt geklappt hat. 🙄

1

Huhu ☺️ gute Schwimmer überleben bis zu fünf Tage in dir - also mit 2 Tagen vor dem Eisprung ist alles im grünen Bereich.
Alles Gute!🍀🍀🍀

2

Hey, danke für deine Antwort.😊
Dies hatte ich auch gelesen, nur leider bin ich diesmal so negativ gestimmt. 😐

3

Ach lass den Kopf nicht hängen.🌸 Fühl dich gedrückt und versuche positiv zu bleiben.☺️ Und stets bedenken, dass nicht jede Schwangerschaft gleich ist. Nur weil es bei der letzten am ES und kurz nach ES geklappt hat, kann es jetzt auch wieder ganz anders sein🍀🌸👍🏻👍🏻

weiteren Kommentar laden
5

Kind 3 , 3-4 tage vor es
Kind 4, 2-3 tage vor es😉

7

Oh das macht mir Hoffnung 😬🙈

6

Bei mir waren es entweder 2 oder 4 Tage vor Eisprung 😊

8

Wie schön, jetzt habe ich mehr Hoffnung dass es doch vielleicht geklappt hat. 😬

9

Mach dir keinen Stress. Ich drück dir ganh fest die Daumen ❤️

weiteren Kommentar laden
11

Hier 3 bis 4 Tage vor ES🙂

12

Oh wow, dann muss ich mich noch 8 Tage gedulden. Hoffentlich wird das bei mir auch diesmal klappen 😬🙄