Probleme mit BT Thermometer Femometer Vinca II

Huhu, ich hab mir vor einiger Zeit das Vinca II geholt und Messe damit. Da das mit dem Bluetooth nicht immer so geklappt hat, gebe ich die Daten einfach manuell ein. Heute morgen hab ich 2 mal gemessen (bin ich mir relativ sicher, war schon demlich). Da der erste Wert ja nicht mehr angezeigt wurde, hab ich nach ner Ewigkeit mal wieder via Bluetooth auf die app übertragen... Und was soll ich sagen... Wtf... Da stimmt was nicht.
Irgendwie muss das Thermometer die Daten und Urzeiten durcheinander Werfen... Angeblich habe ich heute nur 1x gemessen... Gestern aber 2x, wobei der 2. Wert um 6 gewesen sein soll. Da war ich schon lange auf den Beinen. Also unmöglich. Bei den restlichen älteren Werten sieht es ähnlich aus...
Wisst ihr was da los ist? Irgendwas stimmt doch da nicht?
Oder bin ich komplett demlich?
Hilfeeee