🦋🍀 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🦋

Thumbnail

Guten Morgen, ich eröffne heute einfach mal 🙈

Ich habe heute Nacht die Heizung angehabt und nicht gefroren und siehe da meine Tempi ist endlich auf ordentlicher Höhe.
Ich habe gestern nämlich mal das Thermometer aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer verfrachtet - nur 11 Grad -.
Ich freu mich schon, wenn unser Eigenheim im Sommer fertig ist. Unser aktuelles Haus ist nämlich alt und halt sau kalt 😁🙄

Wie sieht es bei euch aus? Wünsche euch einen schönen Tag und guten Rutsch ins Wochenende ☺️

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Die hat mal nen schönen Sprung gemacht, ich drück dir fest die Daumen ✊🏻🍀.
Meine Tempi bleibt langweilig, aber was soll’s, Traumkurven machen ja auch nicht immer schwanger 🙈.
Kommt gut ins Wochenende 🤗💜

2

Ich find, sie sieht ziemlich perfekt aus. 😍 und lieber so als Zickzack.

8

Danke dir 🙏

weiteren Kommentar laden
3

Verrückt, dass die Zimmertemperatur so viel ausmacht. 😱

18

Vielleicht ist es auch nur ein Zufall diesen Monat, aber dann ein komischer Zufall 😁

4
Thumbnail

Guten Morgen ☕️

So ein schöner Anstieg, hoffentlich bleibt die Tempi jetzt auch da oben 😊

Nachdem ich Anfang der Woche fiebrig war, hat sich meine Tempi glaube ich wieder auf ein „Normalniveau“ eingependelt. PMS kickt diesmal wieder anders, nämlich mit Stimmungsschwankungen, geh mir grad selbst auf die Nerven 🫣

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

5
Thumbnail

Guten Morgen.

Schön, dass deine kurve jetzt da ist wo sie ist.

Ich warte auf den es. Heute ging sie erstmal runter. Aber ich glaube nicht, dass es schon soweit ist. 🙈🙈ich beobachte ich meine Herzfrequenz und die erzählt mir, dass es noch nicht soweit sein kann🙈

Aber normalerweise hab ich den es eh meist am 14/15 Tag.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

6
Thumbnail

Guten Morgen
Ja siehst du, dann lag es doch wahrscheinlich daran das es kälter war. 😊 Bei mir kam heute auch die Coverline. Werde dann jetzt mit Bryophyllum starten.

16

Das ist aber auch ein toller Anstieg! :)

24

Danke! Freue mich auch riesig. Weiß das eine schöne Kurve auch nicht schwanger macht. Aber so einen Raketenanstieg macht meine Temperatur gaaanz selten. Meistens klettert sie jeden Tag langsam vor sich hin und es dauert bis ES+5 bis sie so eine Temperatur erreicht. Und ich nehme aktuell nicht mal Progesteron. Jetzt hoffe ich das sie auf diesen Niveau bleibt. Ich drücke dir die Daumen das deine Temperatur jetzt auch so weit oben bleibt.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich hab geträumt, dass ich mich aufgrund einer Schwangerschaft hätte übergeben müssen. :D Ich hatte den Zyklus schon angeschrieben, weil ich dieselben Symptome habe wie normal auch (diffuse Unterleibsschmerzen) und denke, dass das eher PMS ist. Aber vielleicht bleibt doch Grund zu hoffen...

11

Oh das klingt irgendwie toll, wenn du davon träumst und es dann tatsächlich so wäre 😍 wann möchtest du denn testen? Daumen sind fest gedrückt 🍀

14

Ich hab mir vorgenommen gar nicht zu testen. (:

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

So schaut’s aktuell bei mir aus hoffe es ist gut so

10
Thumbnail

Guten morgen 😊
Ich Reihe mich heute auch wieder mit ein, meine Temperatur hat nochmal einen guten Anstieg gemacht. Gestern Abend war ich schon traurig weil ich so periodenähnliche unterleibsschmerzen hatte und dachte, der Drache kommt bald… naja was soll ich sagen, heute früh hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Gleich einen zweiten hinterher, der mir das gestätigt 😍 damit hatte ich an ES +11 irgendwie noch nicht gerechnet 🙈 jetzt hoffe ich natürlich die mens bleibt wirklich aus die hätte nämlich zwischen heute und Montag kommen sollen. Und bin total aufgeregt 🙈😃
Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag, baldige ES und hohe Temperaturen und weitere positive Schwangerschaftstests für die am zyklusende stehenden 😍

21

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. 🎈

23

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 💞

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben :)
Ich verdamme mich heute morgen... Hab dummerweise 2x gemessen... Die erste Temperatur kann ich nicht mehr sehen... War so 36.8irgendwas...und bei der 2. Hab ich nicht ordentlich gemessen :36,62...Die Bluetooth Übertragung zeigt völlig abweichende Daten für die letzten und den heutigen Tag... Ausserdem hab ich mich gestern im Halbschlaf wohl irgendwie verlesen... Das Ding sagt ich hätte gestern 37,1 gehabt 😅... ätzend... Von da an ist der heutige Messpunkt wohl für dem Eimer...Und vielleicht der gestrige auch noch...
Naja... ES +7...ist auch irgendwie egal... 🙄