2 eisprünge?

Hatte jemand hier schonmal 2 Eisprünge in einem zykllus? Ich merke meinen Eisprung stark am Mittelschmerz ind Seitenstechen . Ungefähr 3/4 tage danach hatte ich das gleiche nochmal stärke und mit wässrigem Ausfluss. Könnte das sein?

1

Guten Morgen, also mit mehreren Tagen Abstand dazwischen definitiv nicht, wenn überhaupt dann mit höchstens paar Stunden Abstand

Mittelschmerz ist kein sicheres Anzeichen für einen Es, er kann vor, während oder nach dem Es auftreten und das nicht nur paar Stunden sondern auch mehrere Tage davor als auch danach

Es kann sein das dein Ei nur Anlauf genommen hat und erst später gesprungen ist oder es ist gesprungen und der Schmerz paar Tage drauf hatte einen gänzlich anderen Grund

Solang du keine Tempi misst ist nicht gesichert wann dein Ei gesprungen ist denn nur mit Tempi oder Ultraschall beim Arzt kann man sicher sagen in welchem Zeitraum das Ei tatsächlich gesprungen ist und auch dann nicht auf den Tag genau