Ziehen im UL

Hey ihr lieben, mal ne Frage hab vorhin ein leichtes Ziehen erst rechts gehabt und dann links im UL laut Kalender soll mein ES am Dienstag sein , alle Ovus sind negativ hatte das jemand schonmal? Habe das zum ersten Mal das es vor dem ES zieht im UL. Jetzt ist das Ziehen wieder weg. Danke für eure Mitteilungen😊🥰

1

Ich habe das gerade. Ich hab unregelmäßige Zyklen nach der Pille und wenn man nach dem vorherigen Zyklus geht, wäre mein ES in 2 Wochen. Aber ich hoffe auf früher, weil ich auch Himbeerblättertee trinke und die Zykluslänge einen Trend nach unten hat.
Meine Ovus sind negativ, habe aber seit etwa 2-3 Tagen ein Ziehen im rechten Eierstock mit Ausstrahlung ins Bein.
Im letzten Zyklus hatte ich das bereits eine Woche vor ES.
Das Problem ist, da unten ist so viel unterwegs, dass es auch mal der Darm sein kann, oder so. Aber man darf ja hoffen.
Ich würde sicherheitshalber heute schon Herzchen setzen und dann wenn der Ovu positiv ist oder andere ES Anzeichen kommen. Am besten ja alle 2 Tage wenn es Richtung ES geht

2

Danke für deine Rückmeldung und Erfahrung😊 mein Zyklus ist immer regelmäßig und ich nehme seit 2 Jahren keine Pille mehr. Ja da hast recht könnte auch der Darm oder so sein 😊