Periode kommt nicht nach Fehlgeburt

Hallo,

ich hatte vor mehr als 5 Wochen eine Fehlgeburt (6. Woche) und noch immer keine Periode. Ist das normal? Wie ist es euch nach der Fehlgeburt ergangen? Wann hattet ihr eure Periode wieder?

Danke schon mal für eure Antworten...

1

Bei mir kam die Periode ziemlich genau 4 Wochen nach dem natürlichen Abgang. Dazwischen hatte ich auch noch immer wieder Blutungen. Ich habe in der Zeit 1 l Nestreinigertee am Tag getrunken, vielleicht hat das geholfen, den Zyklus zu regulieren.

3

Danke für den Tipp mit dem Tee. Blutungen hatte ich nach der Abbruchblutung keine mehr. Bist du seit deinem Abgang wieder schwanger geworden?

8

Bei mir hat das echt ewig gedauert mit den Blutungen, war aber auch schon etwas weiter.

Ich bin im 2. richtigen Zyklus nach dem Abgang wieder schwanger geworden und jetzt 7+0 ☺️

2

Hallo, bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis ich die erste Periode hatte.

4

Waren deine Zyklen danach wieder normal und regelmäßig?

5

Die ersten drei Zyklen waren ein paar Tage länger als sonst. Das lag am späteren Eisprung. Nach 4 Monaten hat sich der Zyklus wieder eingependelt. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deine Periode bekommst #klee

weiteren Kommentar laden
7

Hatte auch im letzten Monat einen frühen Abgang. Mein Zyklus schwankt immer mal etwas, aber dieses mal dauerte es tatsächlich ziemlich lange. Hab seit gestern meine Periode und damit einen 37-Tage-Zyklus.
Bin mir fast sicher, dass auch kein ES stattgefunden hat. War alles noch etwas durcheinander. Hatte vor der Mens auch eine Woche lang Schmierblutungen, was schon echt extrem war.
Nunja… ich hoffe jetzt einfach, dass der nächste Zyklus wieder normal abläuft 😊 und wer weiß, vielleicht klappt es ja auch ganz schnell wieder 😉

9

Hallo, ich hatte im Mai einen frühen abgang.
Und von da an alles. Durcheinander. Zuerst 2 Wochen drüber, 2 Wochen blutungen 3 Wochen drüber 3 Wochen Blutungen......... Das. Ging bis Oktober. +2-3 Wochen mit 2-3wochen Blutungen.

Vom 18.10- letzten Samstag durchgehen Blutungen. Und immer starke.
So musste ich letzten Samstag eine not ausscharbung machen lassen.

Alles kan, nichts muss.
Bei den einen gings ganz normal weiter.
Und manche da dauerts länger.

Gib deinen Körper. Bisschen Zeit... Alles gute