Achtung Bild #Einnistungsblutung oder nicht

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Bin heute ES + 10 und sollte meine Periode am Dienstag bekommen habe heute morgen einen Test gemacht leider negativ im laufe des heutigen Tages habe ich leichte Bauchschmerzen gespürt so als würde ich meine mens bekommen ich ging auf Toilette und sah dann das... es hat zwar direkt aufgehört aber vorhin war wieder was aber nicht wie immer, weil normalerweise wenn ich meine mens bekomme läuft direkt blut voll auf die Binde und dieses mal nicht. Ich weiß nicht ob ich noch Hoffnungen haben sollte oder nicht das es dieses mal geklappt hat

1

Also wissen kann man natürlich nie so wirklich, aber ja, es könnte definitiv eine Nidationsblutung sein. Daumen sind gedrückt 🍀

2

Hallo lisa. Habe grade deinen beitrag gelesen und frage mich ob du mittlerweile positiv testen konntest? Liebe grüße 😊