Zwiebelkur Tag 12

Guten Abend meine Lieben,
probiere mich gerade an der Zwiebel-Kur aus & muss wirklich sagen - durchhalten ist angesagt 😂 also das Trinken vom Saft ist ja eine sache, die ersten 2, 3 male wars schon unangenehm aber ging danach eigentlich.. aber das Morgens und abends durch zu ziehen, sich die mühe machen und noch vor der Arbeit die Zwiebel aufzukochen 😂🙈 gibt halt definitiv bessere Dinge am Morgen 🤷🙄

noch 3 Tage dann hab ichs geschafft, mal sehen ob sich die nächsten Zyklen was tut ❤️


habt ihr euch auch mal dran probiert? oder wollt ihr das mal?

liebe liebe grüße 😊❤️

Zwiebelkur

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab es selbst so nicht gemacht sondern eher mit Zwiebelsaft meine Erkältungen therapiert. Hab aber hier schon öfter von Frauen gelesen die damit schwanger geworden sind. Mir selbst ist mit dem Saft nur aufgefallen dass der Zervixschleim auch dünner wird, wahrscheinlich hilft es auch deshalb ganz gut bei der Empfängnis 😊

2

Ja ist eine Überwindung, sowohl den Saft zu trinken als auch ihn aber jeden Morgen und Abend zu zubereiten... aber wie gesagt noch 3 Tage dann erstmal wieder Ruhe bis zur nächsten Periode 😂❤️

bin gespannt ob es hilft 💪🍀 (KiWu seit 2 1/2 Jahren)

3

Ich drücke dir die Daumen!
Tatsächlich schmeckt mir der Saft sogar, ich koche ihn allerdings nicht sondern mach das ja lediglich mit Zwiebeln und viel Zucker. 😅 Mein Freund findet trotzdem ich rieche danach wie sein Arbeitskollege 😂😂 ich glaub das heißt er mag es nicht 😅
Viel Erfolg dir damit! ☺️

4

Hi :-)

Das hört sich ja interessant an. Ich habe mal gehört man soll es nicht in dem Zyklus machen wo man schwanger werden will, ist das so? Das hat mich abgehalten weil ich sozusagen keinen Zyklus aussetzen will.
Ich stelle mir das morgens auch ganz schön heftig vor.
Liebe Grüße 🥰

5

also viele sagen die sind in dem selben Zyklus schwanger geworden, es ist definitiv ein Versuch wert! :) bin bei Tag 15, muss heute Abend das letzte Glas trinken.. :)