Temperatur in Hochlage mehrmals unter CL

Hallo zusammen,

vorab: ich führe kein Zyklusblatt, sondern beobachte meinen Zyklus nur so für mich, um zu wissen, wo ich gerade stehe.

Ich hatte nun vermeintlich einen Eisprung. Dienstag und Mittwoch ovu fett positiv. Mittwoch Schleimhöhepunkt und Muttermund hoch und weich.

Donnerstag stieg die Temperatur. Normal habe ich so 36,3-36,5 in der Tieflage und Donnerstag war 36,8. Messe 3 Minuten vaginal.

Freitag war dann nur noch 36,4. Dachte dann, dass Donnerstag evtl nicht zu werten ist und der Anstieg erst noch kommt. Freitag war dann 36,7 und heute wieder nur 36,4.

Wie kann das sein? Doch kein Eisprung obwohl alle Zeichen dafür sprachen? Oder spricht ein auf und ab in der hochlage für einen schlechten Gelbkörper? Der Eisprung kam auch erst an ZT 25.

Gibt's da Erfahrungen mit bei euch?

Lg