🦋🍀 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🦋

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein schönes, erholsames Wochenende. Hier im Norden schneit es seit gestern leicht ❄️

Meine Kurve ist wie immer :)

1
Thumbnail

Guten Morgen ❄️
Deine Kurve sieht doch bis lang ganz schön aus. Ich drück dir die Daumen das die Temperatur oben bleibt. Mit meiner bin ich auch ganz zufrieden 😁

Hier in MV liegt auch noch etwas Schnee.

7

Bei mir ist noch Freitag 😂😂🙈

Deine, steigt aber auch schön an.
Hoffen wir es bleibt so 🦋😍

2
Thumbnail

Guten Morgen. Deine kurve schaut toll aus 😍
Meine ist gestern gesunken und heute wieder gestiegen 😒 hatte gestern Unterleibschmerzen und gerade Kopfschmerzen, wie kurz vor der mens. Bin gespannt, wann der Drache nun kommt.

8

Aber heute ist sie ja wieder schön gestiegen. Wann kommt deine Mens denn normal?

15

Gestern kam sie 🙈

3

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Da sind wir ja bis jetzt alle etwa gleich auf:D spannend ❤️
Ihr habt echt tolle kurven 😊
Meine Kurve stellt mich soweit zufrieden :)
Heute morgen ein recht hoher Wert, aber ich hab rund 2/3 Stunden später als sonst gemessen, nach normalen 6h schlaf, da wir erst spät von einer Feier kamen... Also keine Ahnung ob der Wert so stimmt...
Auf den Tests heute morgen war irgendwas anders... Aber nicht greifbar... Pipi war aber recht dünn... Vielleicht nur Einbildung... Wir werden es sehen 😅😅😅

Einen schönen Sonntag euch❤️

4
Thumbnail

Kurve vergessen 😅

9

Ich drück die Daumen, dass man die Tage mehr sieht 😍

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen 🤗 ❤️
Leider ist mein ei noch nicht gesprungen 🥺oh man ey ich könnte grad echt kotzen
2 zyklen super und jetzt schon wieder so kack zyklus 😭😭ich weiss nicht ob ich mit duphaston anfangen soll

6
Thumbnail

Kurve vergessen🙈

10

Aber wenn es die nächsten 1-3 Tage springt ist das doch noch voll oke? :)

Löst das den ES aus? Ich kenne mich damit nicht aus 🙈

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Bei mir scheint sich der ES zu bestätigen 🥰 irgendwie voll cool dass mein Körper sich doch so schnell regeneriert hat.
Es passt alles.
Da wir keine Bienchen setzten durften freue ich mich auf die baldige mens. Werde weiter messen um auch eine andere Art von Kurve mal zu haben.