Ovulationstest positiv

Hey guten Morgen habe sehr gute Laune mein smely hat gelacht heute früh meine Frage habe gestern Nacht so um 1 Sex gehabt ein Tag davor auch meint ihr das reicht schon oder Sol ich es heute noch mal drauf anlegen lg

1

Sollte eigentlich ausreichen, schadet aber auch nicht wenn man heute noch nachlegt. Man sagt ja ab positiven Ovu soll man die nächsten drei Tage GV haben.

2

Ich würde behaupten, man soll das fruchtbare Fenster nutzen und das beginnt vor dem pos.Ovu!

Wenn du Pech hast gehörst du noch zu den Frauen, bei denen der Ovu erst nach ES pos. wird und schon vergibt man die Chance auf eine Schwangerschaft. Herzeln am/ab pos.Ovu kann zu spät sein. 🍀

3

Ok habe aber jeden Tag vor den Fenster also das hab ich erledigt hab es diesen Monza sehr drauf angelegt hoffe es klappt