Hilfe habe Angst 😧

Hallo liebe Mädels vielleicht hatte es jemand mal ich habe endometrisoe und leichtes pco
Durch das hatte ich leider 2 eilterschwangerschaft die letzte war in mai und musste ein eilter raus so seit dem war meine Periode zum ersten Mal für 5 Monate immer pünktlich jetzt bin ich seit den 10.11 überfällig hatte dan am 13 ein test gemacht negativ war mir klar weil ich habe nur ein eileiter noch und der ist zu jetzt seit 2 Tagen mache ich ein ob nachts rein morgens hole ich raus bisschen Blut das war’s aber auch nix beim abwischen oder nix tagsüber hatte das mal wär Aso hatte Periode Anzeichen auch Bürste weh tun und sowas alles weg /habe irgendwie Angst vor Krebs war in Februar Abstrich machen aber der war normal

1

Dein Text ist etwas wirr, Satzzeichen würden da klar helfen. Habe ich es richtig verstanden, dass deine Sorge ist, dass weil deine Blutung so schwach ist, dass du Gebärmutterhalskebs haben könntest? Wie kommst du auf den Zusammenhang?
Ich musste diese Woche zur Dysplasie Sprechstunde, da bei mir der Abstrich wieder auffällig war. Nach der Blutungsstärke hat nie jemand gefragt. Ich wüsste auch nicht wieso es da einen Zusammenhang zwischen Blutungsstärke und dem Gebärmutterhals geben sollte. Der Professor betonte auch vor der Untersuchung, dass wenn es zu einem operativen Eingriff kommen sollte, das Zeit hat.

2

Nein meine damit ich blute nicht auch beim abwischen nicht oder so aber mache vorsichtig salber ein ob rein Nacht und morgens seit 2 Tagen ist da hell rotes bisschen Schleim Blut dran und wen ich ihn draußen haben blute ich den ganzen Tag nicht

3

Dann würd ich einfach den O.B weglassen.

Du kannst mit einem trockenen Tampon die Schleimhaut verletzen, Tampons sind dafür da Blut aufzusaugen. Ist da kein Blut trocknen sie die Scheide aus und es kann Mini-Verletzungen an der Schleimhaut geben, daher evtl. das bisschen Blut am Tampon?

weiteren Kommentar laden