Pms oder was anderes ?

Hallo, ich hab nur die Frage ob es normal ist das ich seit es+4 bis jetzt es+9 immer mal wieder Unterleibsschmerzen hab. Ich bin ein wenig verunsichert weil meine Schmerzen normalerweise immer erst ein oder zwei Tage vor Mens beginnen und das schon seit 3 Jahren.

Unter anderem hatte ich an es+6 das Gefühl einer Blasenentzündung ( wofür ich überhaupt nicht anfällig bin und schon seit Jahren nicht mehr hatte ) was ich auch nur an dem Tag hatte.

Ich wollte nur fragen ob diese Situation mit einer Einnistung zu tun haben könnte oder ob das nur mein pms ist.

Hoffe ihr könnt mir da helfen :)

1

Das kann leider alles sein .. PMS ist vielseitig .. mal kommt’s früher, mal kommt’s später .. solche Anzeichen sind trügerisch, letztendlich zählt nur der positive Test .. ich hab PMS sonst immer viel früher, diesen Monat sehr spät und jetzt warte ich auf die Mens ..

2

Danke für deine Antwort :)