Hibbeln und große Fragezeichen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt bei ES+7 und seitdem habe ich ein Ziehen im UL, stärkeren Ausfluss (wässrig und cremig), mir ist teilweise übel und zwei Ovus (gestern und heute) sind positiv und werden stärker, Brüste schmerzen teilweise und der untere Rücken auch. Ab wann kann ich SS testen? Mein Zyklus müsste diesen Monat 34 Tage betragen und heute bin ich bei ZT 25.
Ich will mir das nicht einbilden und es ist auch erst das 1. ÜZ aber es sind schon viele Symptome auf einmal. Allerdings habe ich gerade auch eine Reise hinter mir mit Zeitverschiebung, trotzdem „pünktlich“ geherzelt dank CB Monitor. Danke schon mal ❤️

1

Das hört sich doch vielversprechend an.

Würde noch 3-5 Tage warten und mit MU testen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Aber kann die bestätigen, dass ich fast die gleichen Anzeichen habe und mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass es auf eine SS zurückzuführen ist und nicht auf PMS :)

Daher drücke ich dir die Daumen, halt uns auf dem Laufenden. 😌

2

Danke dir!

3

Bei wieviel + nach ES bist Du denn?

weitere Kommentare laden