Kann es sein???

Hallo Mädels

Also fange mal von Anfang an mein periode habe ich am 02.11 bekommen mein eisprung sollte so spätestens 16.11 laut app sein ABER ich habe jedesmal das Gefühl das mein eisprung nach meine periode 3+/- Tage ist...

So zu meiner Frage.. heute morgen hatte ich ein Gefühl ich sollte ein Schwangerschaftstest machen hab die one step oder so benutzt mit morgenurin und es war sehr sehr leicht ein zweites Strich zusehen also hab ich mittags wieder einen gemacht auch leicht aber etwas stärker als der erste dann hab ich von clearblue getestet auch sehr leichtes Strich.. Also ich bin schwanger oder #kratz
Aber kann es sein das wenn ich laut app gehe jetzt schon ein positives test zusehen ist #gruebel hattet ihr das auch schon mal vielleicht oder ähnliches

Würde mich auf eure Meinungen und Erfahrungen freuen danke #winke

1

Huhu, weisst du denn genau wann du deinen ES hattest?.
Also eig. Müsstest du ja dann bei ES+5 sein wenn du vom 16.11 aus gehst und da ist es unmöglich schon positiv zutesten, da bist du ja gerade in der Einnistungs phase.
Vlt kannst du ja mal ein Bild von deinen Test drann hängen :)

3

Also wenn ich nach meinem Körper gefühl sagen würde so zwischen den 09.11und 13.11 aber laut app sollte es so 16.11 sein

Ich habe versucht ein Bild zu stellen aber es geht nicht

4

Ok ich glaube es lag daran das ich im kinderwunsch forum war hab das bild im Schwangerschaftstest forum rein falls du es dir anschauen möchtest #huepf

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️ also ein Strich egal wie leicht oder stark ist grundsätzlich eindeutig!
Der Körper produziert das Hormon hcG bei einer Schwangerschaft 🤰🏼 ein Test kann grundsätzlich nicht verfälschen und gar keine 3 Stück hintereinander
Ich kann dir empfehlen den PreSense Test ab 10IE zu kaufen vom dm oder rossmann. Der hat eine hohe Sensibilität und ist meist sehr früh auch sehr eindeutig. Ich lege dir mal meinen 1 Test als Foto dazu, der war auch hauchzart.. nun bin ich in der 14 Woche schwanger ! Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🎈

5

Ja bei mir sieht man es etwas leichter ich freue mich auch schon leise aber hab angst da es etwas komisch ist wegen den eisprung naja abwarten und Tee trinken #tasse#gaehn