Wer wurde im 1 ÜZ Schwanger nach Pille absetzen??

Hallo Ihr Lieben,

wie schon oben geschrieben würde mich mal sehr interessieren, wer alles im ersten ÜZ nach absetzen der Pille Schwanger wurde und ob jemand seinen Eisprung mit z. B. Ovus gemessen hat?

Ganz Liebe Grüße

1

Hab bei unserem 1.Kind einfach spontan nach der Periode nicht mehr mit der Pille gestartet und bin dan gleich schwanger geworden. Keine Ovus oder so, einfach Glück gehabt

2

Ende September abgesetzt ende oktober periode bekommen Aslo bin jetzt gespannt wie es ausgeht

Heute getestet hauch zu erahnen werde morgen mehr wissen

13

Und was sagt der SST?

15

Negativ ab in denn nächsten zyklus

3

Hier- bei Kind Nr. 2 direkt im ersten ÜZ und bei Kind Nr. 3 hat’s jetzt nach 8Jahren Pille auch im ersten ÜZ wieder geklappt. Beim ersten hat’s vermutlich nur deshalb etwas länger gedauert, weil ich wirklich überhaupt nicht auf meinen Zyklus geachtet habe. Habe mir dann damals den Clearblue Monitor geholt und bin jetzt das dritte Mal im jeweils ersten Anwendungszyklus schwanger geworden.

4

Hey Biene,

Ich wurde direkt im 1.ÜZ schwanger. Habe nur laut App auf die fruchtbaren Tage geachtet.

LG

6

Hey, woher wusste die App deine fruchtbaren Tage, wenn du erst die Pille abgesetzt hast und wahrscheinlich deinen Zyklus nicht wirklich kanntest?

7

Ich habe trotz Pilleneinnahme immer regelmäßig den Zyklus eingetragen. Ich hatte das „Glück“ dass mein ES genau am 14. Tag war/ist. Daher kann man die fruchtbaren Tage gut eingrenzen. Seit der Geburt meines Sohnes spüre ich sogar genau auf welcher Seite ein ES stattfindet. Zu 99% ist dieser immer an ZT 13/14.

weitere Kommentare laden
5

Hier. Wurde aber leider eine FG und war dann doch noch ein sehr langer Weg.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+2

11

Bin auch im 1. ÜZ (2 Monate nach letzter Pilleneinnahme) schwanger geworden. Ohne Ovus usw. Hatte aber eine MA in der 8./9. SSW.

14

Aber der 1 ÜZ ist doch direkt nach absetzen der Pille oder nicht?

16

Ich dachte 1. ÜZ ist, sobald man es probiert, ohne jeglicher Verhütung. Wenn nicht, dann bitte meine "Erfahrung" damit einfach ignorieren ;)

weiteren Kommentar laden