Temperaturkurve, ich verstehe nichts mehr…

Thumbnail

Warum geht es jetzt hoch, ich war eigentlich auf die Mens eingestellt. Aber heute ist es wieder hoch…
Ich Teste erst heute Abend oder Morgen früh…
Was würde das bedeutet wenn ich trotzdem die Mens bekomme wenn es ein Tag vor Mens so hoch geht…🤷🏼‍♀️💆🏼‍♀️
💖💖

1

wow 🥰 messe zwar erst den 1 zyklus aber ich würd meinen es ist ein gutes Zeichen 😋

2

Hast du noch garnicht getestet ?
Also bei mir ist sie auch manchmal vor der mens nochmal hoch gehüpft…

3

Ich habe bei ES+8/9/10 negativ getestet…

4

Bei mir geht sie leider vor der mens auch nochmal hoch ..

5

Ich bin auch auf Mens eingestellt😢

6

Ich hab meine gestern auch bekommen ☺️ Versuch positiv zu denken .. ich bin 42 und muss es auch bleiben ☺️ Vielleicht hat es ja einen anderen Grund bei Dir mit der Tempi .. das wird der Test zeigen