Nach etwas über zwei Jahren KiWu und 3 FG's in diesem Jahr...

Thumbnail

hat es endlich geklappt und man konnte gestern bei 5+2 eine FH sehen. 🥰

Ich hoffe, dass ich nicht mehr hier rüber wechseln muss.
Das wäre definitiv unser letztes kleines Wunder. ❤️🥰

Ich wünsche euch allen, dass ihr alle genauso überrascht (freudig überrascht!) ganz bald positiv testen dürft!

1

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch das jetzt endlich alles gut wird und du eine entspannte schöne Schwangerschaft genießen kannst 🌈💓🥰🍀

2

Oh herzlichen Glückwunsch!😍🥳 Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird.🍀 Alles Gute für die Zukunft.🌸☺️

3

Glückwunsch #herzlich

4

Oh wow 🥰 herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß im SS Forum.
Hast du noch einen ultimativen Geheimtipp wie es bei dir geklappt hat?
Liebe Grüße 🥰

5

Mein Geheimtipp:

Ovus weglassen und kein S** nach Plan. Und vielleicht Progesteron :)
Ich hab sämtliche Dinge ausprobiert:

- Ovus
- KiWu Gleitgel
- Mönchspfeffer
- Alle zwei Tage GV

In diesem Zyklus war es so, dass ich mit dem KiWu innerlich abgeschlossen hab. Die 3 FG's waren mir zu viel..
Also habe ich Ovus und den ganzen Kram weggelassen.

Morgens merkte ich den Eisprung Schmerz und dachte mir dann am Abend: "wird eh nix mehr".

Der letzte GV war auch länger her, bestimmt mehr als zwei Wochen, davon konnte es also nicht kommen.

Also war morgens der ES, am Abend haben wir erst ❤️ gesetzt und zu meinem erstaunen war der Test 9 Tage später bereits ganz leicht positiv. 😊