Kann ich noch Hoffnung haben für diesen Zyklus?

Hallo ihr Liebe :)
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich habe diesen Monat meinen Eisprung nicht bestimmt, da mich dass zu sehr unter Druck gesetzt hat. Jetzt bin schon 2 Tage überfällig aber immernoch negativ. Ich hatte vor drei Tagen sehr starke unterleibschmerzen, da dachte ich ich bekomme jetzt meine Periode aber alle PMS Symptome sind nun weg. Bei meiner letzten SS die leider in der 12. SSW endete hatte ich erst nach zwei Wochen überfällig sein einen positiven Test. Könnte das wieder so sein? Dass sich einfach der Eisprung extrem verschoben hat?
Und kann man überhaupt schon SS Symptome haben bevor der Frühtest positiv ist? Weil Symptome kommen ja vom HCG oder?

1

Welcher test wurde denn verwendet ? Ein 10er oder 25er? Wurde mit morgenurin getestet ? Kam die periode sonst immer regelmäßig ?

Natürlich kann sich das iMMER mal verschieben durch verschiedene Faktoren (Krankheit, stress, ...)

Vll einfach morgen früh noch einmal testen

Viel Glück 🍀 😊

2

Ich habe mit einem 10er getestet.
Meine Periode kommt nicht immer ganz so regelmäßig aber hätte gedacht ein 10er Test würde dann ja jetzt auch anschlagen wenn ich schwanger wäre oder? Hab mit MU getestet-blütenweiß .
Naja ich teste morgen früh nochmal und warte ab. Dieses warten macht einen so hibbelig🫣