Hibbelzeit überstehen - ES +3/4

Hallo zusammen!
Ich bin mittlerweile ES + 3/4 (Ovu war am Freitag ganz früh morgens positiv…)

Noch jemand hier, der so weit ist wie ich?
Ich halt das warten so schlecht aus. 🙈🙈

1

Ich dürfte genauso weit sein und kann es jetzt schon nicht mehr aushalten, hab aber auch ein schlechtes Gefühl :(

4

An was machst du dein schlechtes Gefühl fest? Jetzt ist noch alles drin. Ich drücke dir die Daumen :-)

12

Ehrlich gesagt keine Ahnung 🙈
Einfach so mein Bauchgefühl

weiteren Kommentar laden
2

Huhu - ich bin heute auch ES+3 und dieses mal recht gechillt - ist zwar erst mein zweiter ÜZ aber beim letzten Mal habe ich mich mega heiß gemacht und als dann die Tage kamen, war ich mega down. Hatte auch zum ersten Mal in meinem Leben richtig krasse PMS Symptome vor den Tagen, daher dachte ich, es hätte schon geklappt haben können. Dieses Mal ist erstmal Ruhe bislang mit Symptomen. Will es auch nicht so nah an mich herankommen lassen..

3

Juhuuu #winke
Wir sind ungefähr gleich weit. Mein Ovu war am Donnerstag fett positiv. Habe seit gestern immer mal wieder Unterleibsschmerzen, die ich sonst immer nur einen Tag vor Beginn der Mens habe. Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen #huepf
Wie fühlst du dich?
Liebe Grüße #herzlich

5

Ich habe heute ab und zu Ziehen im Unterleib gehabt. Aber da die Eizelle ja wohl mindestens fünf Tage zum Ankommen in die Gebärmutter braucht, gebe ich nicht so viel drauf. Aber ich hoffe, dass mit dem 5,6,7 Tag nach Eisprung ein paar Symptome kommen 🙈

6

Bin ES+6 und habe ziehbarern ZS denke Zyklus ist gelaufen . Würde mich freuen wenn wir ggf zusammen hibbeln könnten

7

Hallo
Wie sollte er denn jetzt sein, wenn man schwanger ist?

9

Wenn er ziehbar wird, dann soll das wohl auf die Mens hindeuten.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo
Ich bin genauso weit und ich glaub ich rede mir zuviel ein. #kratz
Ich merk Sachen, die so komisch sind, dass das alles Einbildung sein muss.
Ich bin gespannt!
Sollte ich nicht schwanger sein, verleihe ich mir selbst den Oscar für „beste Einbildungskünste ever“. :-D

11

Ich finde es immer schwer, weil man ja des Hoffens wegen auch extrem ich sich rein hört und jede Änderung versucht zu interpretieren. Doof nur, dass Ziehen im UL sowohl mens-Vorboten als auch schwangerschaftssymptom sein kann :( bleibt eigentlich nur zu hoffen und positiv zu bleiben #winke