Schonmal jemand Einnistungsschmerzen gehabt?

Hallo zusammen,,

ich war schon 8 Mal in meinem Leben schwanger, kenne also eigentlich so einiges an Symptomen. Einnistungsblutung oder auch keine, alles ist möglich. Ich bin heute ES+7, hatte einen ganz leichten Temperaturabfall und habe jetzt so merkwürdige Unterleibsschmerzen. Fühlen sich nicht wie Mensschmerzen an, eher wie ein Ziehen.
Jetzt würde mich interessieren, ob man die Einnistung wirklich spüren kann. Ich hatte das bisher nie, habe aber insgesamt im Laufe der Zeit ein sehr gutes Gespür für meinen Körper bekommen. Ich spüre total gut, wenn der Eisprung bevorsteht, so dass ich nur ein oder 2 Ovus zum Bestätigen brauche. Den Eisprung selbst spüre ich auch recht genau, was die Temperatur mir anschließend bestätigt. Daher halte ich es schon für möglich, dass man auch eine Einnistung merken könnte, ist mir allerdings bisher nie passiert.
Hat jemand von euch es schon mal gemerkt und es hat sich bestätigt?

Liebe Grüße

Maja

1

Hallo
Jetzt bei meiner 2 ss hab ich ein extremes stechen gespürt in der rechten Unterleib Seite es tat wirklich weh und das war 3 Tage nach Transfer cirka und da hab ich gelesen das es die einistung gewesen sein kann. Bei meiner Tochter hatte ich nur eine Einnistungblutung und kein Schmerz oder stechen

2

Hallo:)
Ja ich hatte sehr starke Einnistungsschmerzen. Ich dachte ich bekomme meine Periode (waren die selben schmerzen). Das ging zwei Tage und dann hab ich positiv getestet.

3

Also ich war insgesamt schon 5x schwanger...
2 an der Hand 2 im Himmel und 1 im Bauch 🥰 aber die von meinem Sohn hat mich richtig umgehauen 😱 ich hab wirklich jedes einzelne stück gemerkt...
Mein FA sagte es gibt nicht viele Frauen die sowas merken und es eher als Phänomen bezeichnen....
Ich konnte ihr genau sagen buchstäblich wo gerade unser Sprössling war....also haben wir es tatsächlich mal ausprobiert 🤣 ich hab ihr gesagt wo es sich gerade befindet und dann hat sie US gemacht und es war tatsächlich dann so...aber ich muss ehrlich gestehen ich bin froh das ich es nur 1x erleben durfte denn mich hat es vor Schmerzen umgehauen.... ab dem tag wo er dann fest in der GM war,war ich froh gewesen und hab ihr gesagt das "es links oben sich eingenistet hat 🤣🙈
Für sie war es genau so aufregend wie für mich und sie fand das eher richtig toll das man sie daran teilhaben lassen hat....
Es war für mich nicht schön aber es war toll zu wissen was eigentlich der Körper schon am Anfang durch macht :)

4

Huhu,

Ja ich kann es auch genau lokalisieren. Mitte links müsste es sei . Noch weiß ich ja nicht ob es geklappt hat, aber falls ja kann ich auch genau sagen, wo es sitzt

Liebe Grüße

Maja