🍀💕🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀💕🍀

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche einen tollen Tag. Allen Schwangeren meinen 💕 lichsten Glückwunsch, ich wünsche euch eine richtig langweilige Schwangerschaft 🤰

Stelle euch noch paar 🍪 und ☕️ hin…

So nun zeigt mal her eure Kurven…

Meine ist noch langweilig, warte auf ES, hatte schon MS aber der Rest passt noch nicht wirklich

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich nehme gerne ein paar 🍪 und ☕️.
Meine Kurve ist momentan etwas verwirrend nach meiner FG vor knapp 4 Wochen.
Die letzten zwei Tage steigt jetzt die temp ob ich jetzt erst meinen ES hatte wird sich Morgen früh zeigen. Mittelschmerz hab ich schon die letzten 3 Tage auch

4

Sieht doch sehr vielversprechend aus, ich tippe auf ES am Montag…
Wünsche dir viel Glück 🍀

Hattest du auch Ovus gemacht?

20
Thumbnail

Ja. Hatte ich. Aber sehr positiv waren die dieses mal nicht. Der höchste wert lag bei 0,75. Den hatte ich jetzt vorläufig als spitze eingetragen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Kaffee und Kekse nehme ich doch gerne! 😍

Ich warte ebenso auf den Eisprung... mein Zyklus ist nach der Pille aber sehr lange und seeehr unregelmäßig. Bin gespannt was bei rumkommt diesen Zyklus. Mein ZS wird schon flüssiger 🤔

6

Ja, muss sich sicher erstmal alles einspielen…
Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht 🍀

3
Thumbnail

Hallo!! Ich bin leider total verwirrt. Ich habe gestern an ES+11 so Art Schmierblutung gehabt. Aber nur super wenig. Keine Ahnung was das war. Übelkeit hatte ich gestern auch. Meine Tests sind negativ. Daher schließe ich eine Schwangerschaft aus. Vielleicht verkürzt sich einfach mein Zyklus ? Aber jetzt müssten ja Tests anschlagen oder ? Ich sehe nicht mal einen Hauch. Ich glaube, ich hatte so eine Art Blutung bei meinem großen. Aber das ist 15 Jahre her. Ich weiß es nicht mehr genau. Die Temperatur geht runter aber immer noch über coverlinie. Könnt ihr das einschätzen?

8

Oh je, sieht leider tatsächlich nach Mens aus, tut mir leid. Sind bestimmt schon die Vorboten.

Fühl dich gedrückt 💞

66

Danke dir!! Trotz das es noch in hochlage ist? Ich hab keine schmierblutungen oder sonstiges entdecken können. Werde wohl morgen abwarten müssen :-). Ich mach das mit dem messen noch nicht so lang deswegen hab ich immer viele Verunsicherungen. :-)

5
Thumbnail

Schönen guten Morgen zusammen 🥰
Ich bin diesen Zyklus so ungeduldig.. würde am liebsten eine Woche Vorspulen 😅

9

Das sieht doch erstmal gut aus….
Daumen sind fest gedrückt 🍀✊🏼

16

Ich hoffe so sehr (wie wir alle) dass es jetzt endlich geklappt hat.. 🙏🏼 diesen Zyklus war mein Zervix das erste mal so wirklich perfekt 🤩

7
Thumbnail

Guten Morgen, für mich ist es jetzt mal der letzte Zyklus mit Temperatur messen u Ovus, über die Weihnachtszeit hab ich darauf keine lust und generell ist irgendwie seit dem frühen Abgang bei mir die Motivation weg. Mein ES ist definitiv durch, fange heute mit Progesteron an.

11

Kann ich sehr gut verstehen, hoffe, dass das dein Glückszyklus wird…🍀🍀🍀

12

Hallo ihr Lieben,
Kekse würde ich auch gerne nehmen.
Bin aktuell an ZT 44 und leider gefühlt immer noch kein ES in Sicht. :-( aber naja was will man machen. Einfach kontinuierlich weiter Herzeln. Das bringt wenigstens Spaß 🤣
Schönen Tag euch allen :-)

13
Thumbnail

Jetzt auch mit Bild:D

25

Hast du immer so einen langen Zyklus? Kann man da nicht irgendwie was machen? Ich finde das brutal 😳😳

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Bei mir sieht es bis jetzt normal aus. Der Ovu war am zyklustag 19 positiv und die Herzen wurden auch alle zwei Tage gesetzt. Aber vom Bauchgefühl her ist es nichts geworden 🙃

35

Abwarten, ich drücke dir fest die Daumen…✊🏼🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Kekse


Ich bin bei mir Mal gespannt... Mynfp trägt keine Coverlinie ein , aber Femometer und Lady circle schon ... Mal abwarten.

Ich hab eh kein gutes Bauchgefühl aber das kann sich ja täuschen

36

Ich glaube das es daran liegt, dass du heute S+ eingetragen hast, es müssen 3 Tage wenug ZS eingetragen sein, damit er es richtig auswerten kann

Viel Glück 🍀

51

Ne das war auch ohne s+ so :( naja k.a...

17
Thumbnail

Guten morgen 🧡
Ich nehme mir auch ein paar von den keksen🙂 hatte mir für 3 monate aus dem forum zurück gezogen und kann seit gestern leicht positiv testen. Bin heute bei es8

Ich hoffe das unser regenbogen bleiben darf

26

Oh wow. Ich drücke die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀

37

Oh wie wunderschön, ich freue mich sehr für dich, jetzt muss es sich richtig schön einkuscheln 💞🍀

weiteren Kommentar laden