Angst wann Eisprung

Hallo!
Ich benutze seit diesem Monat den fertilitätsmonitor von clear Blue und bin zyklustag 12 von ca 28
Es zeigt mir seit zyklustag 6 wo ich testen anfangen sollte hoch. Aber bisher kein lh Anstieg den zeigt es ca 24-36 std vorher an. Ich weiß es ist noch Zeit aber langsam krieg ich Angst das ich überhaupt keinen Eisprung habe ….:-(

1

An ZT 12 kannst du noch vollkommen entspannt sein. Ich wurde in einem Zyklus schwanger, wo der Eisprung an Tag 28 war.

2

ZT 28? Dann hast du aber einen langen Zyklus, oder?

Kenne es nur das ca. +/- 2 Wochen vor Mens der ES ist

3

Mein Zyklus ist unregelmässig. Der Körper ist keine Maschine.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich benutze den Monitor auch seit 2 Zyklen. Im ersten hat er ab Tag 6 Tests verlangt und ab Tag 8 zeigte er hoch an. Am 13. und 14. Tag max. Im 2. Zyklus zeigte er schon am 6. Tag hoch an. Ist immer ein bisschen unterschiedlich. Aber die beiden max Tage waren auch am 13. und 14. Also werde ich um den 14. Rum meinen Eisprung haben. Ohne Monitor bin ich immer von einem früheren Eisprung ausgegangen weil ich eine Zykluslänge von 26-28 Tagen habe. Also mach dich nicht verrückt. Das max kommt bald 😉 LG und viel Erfolg 🙋🏼‍♀️

11

Hey Mary popins
Danke für deine Erfahrung, dann sehen wir mal ob er morgen und übermorgen bei mir auch Max anzeigt.
Werde berichten :)

12

Tag 13 heute immer noch kein Max 🙈🥹

weiteren Kommentar laden