ES oder Periode?

Hallo zusammen,

Mein Zyklus spinnt gerade total. An ZT20 habe ich Blutungen bekommen. Sonst bekomme ich meine Tage an ZT30 bis ZT40, die Blutung ist auch viel schwächer wie sonst und ich habe keine Regelschmerzen.
Ich hatte diesen Zyklus auch keinen Temeraturanstieg.

Ist das jetzt ein anovulatorischer Zyklus, der einfach kürzer war?
Was mich total verwirrt, heute am dritten Tag der Blutung ist meine Temperatur um 0.4 Grad gestiegen.

Eigentlich sollte ich bei Zyklusstart zu meiner FÄ um einen Hormoncheck zu machen, aber ich weiß nicht ob das jetzt mein Zyklusstart ist.

Ich habe vor etwa zwei Wochen angeboten Myo Inositol zu nehmen, kann das das Choas verursacht haben? Soll ich es absetzen?

Liebe Grüße

1

Hallöchen 🤗
Kann ich mal deine Kurve sehen? Und hasst du dein ES mittels ZS und ovus eingrenzt? Oder war der ES noch nicht?