ES +12 Fieber / periode trotz Progesteron?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt ES+12. Das ist mein erster Progesteron Zyklus. Ich bin seit gestern erkältet und habe seit heute auch erhöhte Temperatur/ Fieber. Ich habe Mega fiesen Reizhusten und heute vormittag begannen SB... Jetzt ist sie plötzlich so stark, dass es auch die Periode sein könnte... Sst kann ich nicht machen, da mein pipi wie Wasser ist... Liegt wohl am Fieber...
Also zur Frage : denkt ihr das ist jetzt meine Periode? Ist die durch das Fieber so früh oder kommen die SB vom Husten?

1

Hi Sarahli,
mh schwer zu sagen, ich habe auch erst einen Zyklus Progesteron hinter mir aber meine Mens ist erst nach absetzen eingesetzt. Daher etwas verwunderlich, aber da ist ja jeder Körper anders.
Wenn du Frühtests da hast, wäre mein Vorschlag morgen früh mit MU einen Test zu machen, der könnte an ES+13 schon was zeigen.
Ansonsten wird’s wohl die Mens sein, wenn es mehr wird…

2

Huhu,
Hab gestern Abend noch getestet und heute früh mit 1. Und 2. MU...
Der femometer und die David haben einen Hauch von Linie... :) komischerweise sehe ich auf dem grundix nichts.... Aber unsere Wohnung ist sehr dunkel... Ich warte mal aufs Tageslicht...