Wann ist die Einnistung? Umfrage

Hallöchen zusammen!
Ich habe ein bisschen gegoogelt 🙈, weil ich grade im ersten ÜZ von Kind 2 hibbel.
Ich habe zum Zeitpunkt der Einnistung ganz viele verschiedene Zeitangaben gefunden und bin total verwirrt was nun richtig ist. Klar, der Körper ist keine Maschine und das schwankt sicher mal von früher-später. Aber so generell…wann denkt ihr beginnt die Einnistung tatsächlich? 🤔

Wann beginnt die Einnistung?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich war noch nie schwanger, aber soweit ich gelesen habe, kommt das auch immer auf deinen Zyklus drauf an. Wenn du einen generell kurzen zyklus hast, dann früher, als wenn du einen langen hast. Daher weiß ich nicht, ob die Frage so einfach zu beantworten ist., aber vielleicht ist ja jemand schlauer 😊

3

Wenn man vom Zyklustag ausgeht, ja.

Aber vom ES ger gerechnet, ist sie auf ein paar wenige Tage eingrenzbar, ES+6-8 in der Regel.

2

Ich habe in einer Studie gelesen, dass beim Menschen noch nie eine Einnistung vor ES+6 nachgewiesen wurde.

In der Regel ist sie bei ES+7/8, teilweise auch später, das kann dann aber schon ein Zeichen sein, dass etwas nicht stimmt.

In der aktuellen Schwangerschaft hatte ich Symptome ab ES+10.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙32+4