🦋🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🦋

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauche einmal eure Hilfe.
Ich bin mir mit dem ES am 16 ZT nicht mehr so sicher. Eigentlich passte alles, der Tempiabsacker, der Zervixschleim war am 13,14 und 15 von bester Qualität und am 16 bereits nicht mehr und der Ovu danach auch negativ - ich habe aber auch nicht weitergeleitet als man in der App sieht.

Zudem beunruhigt mich, dass die Tempi doch sehr flach war die ersten 4 Tage und bei ES+5 nochmal gestiegen ist. Meint ihr der ES könnte auch erst am 20 ZT gewesen sein?

Ich kriege nämlich meist bei ES+9 schon SB und bisher ist nichts da. NMT ist in 2 Tagen, nicht wie in der App eingetragen morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. 🦋💞

1

Huhu. Kommst du auch in die Runde von schamunkel?

2

Ja, habe es eben auch gesehen 😁
Habe nur nicht so viel Zeit muss gleich los ich kopiere dann nur eben den Text 😁😘