Ovu negativ aber ES Symptome 😑

Ist das bei euch auch so?
Super viel, spinnbaren Zs +Lust ohne Ende aber der Ovu sagt Nö! Bin erst bei ZT 9 mein ES ist meistens um den 14.Tag.Was denkt sich die Natur dabei? 🙄1 oder 2 Tage vor ES würde ich ja verstehen aber 5 tage früher volle Symptome für den ES? Gemein 😪

1

Dann kommt dein ES anscheinend eher, hatte ich auch schon und hatte ein bis zwei Tage bevor er positiv war schon Anzeichen. Teste heute nachmittag einfach nochmal

2

Das wäre schön ☺️ ich teste aufjedenfall nachher nochmal 👍 ich lauf rum wie ne läufige Hündin 🙈

3

Du bist vor dem positiven Ovu schon fruchtbar, nutz es aus 🍀

4

Mehr als genug, mein Mann musste die ganze Woche schon vor der spätschicht ran 🙈 ich hab halt etwas Angst das es aber noch nichts bringt 🙄

5

Spermien überleben bis zu 5 Tage, zeigt dein Ovu erst spät an und ihr herzelt dementsprechend spät, kann es zu spät sein 😉 lieber 2 Tage „zu“ früh, als 2 zu spät 🍀

Wenn ihr so viel Lust habt, ist das doch toll! Wenn es ums „müssen“ geht, reicht alle 2 Tage oder noch weniger vollkommen.
Mein Gatte hätte so viel gar nicht mitgemacht 😅

weiteren Kommentar laden