Schwanger werden

Diesen Monat hat es wider nicht geklappt habe meine Tage 1 Woche früher sogar noch bekommen denk das war Wahl ich zu Zeit sehr starke Grippe habe habe im August eine Fehlgeburt gehabt 8+2 war ich kein Herz schlag Zeit dem versuchen wir es weiter habe schon eine kleine Tochter mit 3 Jahren und wir wollen so gern noch ein Geschwisterchen. Für sie habe jetzt mit Ovulationstest getestet auch das biss jetzt noch nix geholfen gibt es noch was das ich machen kann Habt ihr Tips?

1

Ovulationstests allein sind nicht aussagekräftig, weil sie nicht den ES, sondern nur einen LH- Anstieg anzeigen.
Belies Dich in NFP.

Alles Liebe

2

Wenn ihr jeden zweiten Tag herzelt, könnt ihr den Zeitpunkt eigentlich nicht verpassen ;) ansonsten Kinderwunschtee und auf jeden Fall die temperaturmethode. Ich hab zwei Mäuse und bei der ersten hat es direkt geklappt, ganz ungeplant. Meine zweite Maus war geplant und ich habe mir den Kopf zerbrochen mit Ovus, Tempi, Tees, Ergänzungsmittel usw. Nach 12 Monaten durfte ich dann positiv testen. Mit meinem hormonhaushalt war alles supi aber es gehört auch immer etwas Glück dazu! Das habe ich auf jeden Fall gelernt..