Welche Frühtest sind zu empfehlen?

Guten Abend 😊
Frage steht ja schon oben.
Welche Test könnt ihr empfehlen?
Ovus hab ich von One Step.
Jetzt bräuchte ich noch welche um das hcg zu testen ☺️
Danke schon mal 😊

1

Das kann man leider garnicht so gut beantworten 😅
Ich bin krankhaft testsüchtig und habe so ziehmlich alle durch! 🤣
Welche mir eine VL bei mir hatten (und ich hatte viele🙄) war der Z1 Pharma 10ner.
Viel Glück!! 🍀🍀🍀

Sparsamer ist es bis Periodenbehinn zu warten und dann einen presense aus dem dm zu machen.

3

Danke 🙏

2

Huhu, ich finde die KTX7 super. Hatte bisher noch keine VLs oder sonstige falsche Testergebnisse. Günstig sind sie auch 😊

4

Vielen Dank 😊

5

Premom auf amazon oder die easy@home

7

Easy&home habe ich drauf geschworen aber seit ein paar Monaten haben sie ständig VL.

8

Bei mir eben gar nicht und dann bei ES + 10 sogar mit Abendurin deutlich pos. gezeigt #verliebt

6

Hi die KTX7 von Amazon haben bei mir an ES+10 (nachmittags) eine ganz zarte positive Linie angezeigt.

Die easy @home erst ab ES+12
Außerdem haben die presense auch ab ES+10 angezeigt und die von Action ebenfalls. Nur die easy@home haben erst ab dem 12 Tag angezeigt.

Ich war total irre und habe täglich 3 Tests von unterschiedlichen Marken gemacht weil ich es nicht glauben konnte 🤣

Aber irgendwie findet man aktuell zu jedem test jemanden der was negatives sagen kann.

Ich habe sonst immer nur die Tests von KTX7 benutzt und die waren immer blütenweis. Bis zum letzten zyklus. Ich vertraue denen tatsächlich am meisten :) die anderen waren um auf Nummer sicher zu gehen 🤣🤣🤣