Es+14

Hallo ihr lieben wie geht's euch ?
Mein Zyklus beträgt 28 Tage.
Bis jetzt ist nichts in Sicht, aber seid Tagen denke ich meine periode kommt durch weil ich immer wieder unterleibschmerzen habe.
Mumu abgetastet war nur weislicher ausfluss wie die letzten Tage.
LG 🥰

1

bin ES+9 konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich heute testen wollte... hab gerade auch getestet - negativ 🙄 jetzt einfach warten und in den nächsten Zyklus starten 💪

testest du nicht?

2

Vll war es bei dir auch noch zu früh 🙈 ich gehe davon aus das meine mens kommt heute oder morgen ich warte noch ein bißchen 🙈 habe auch die ganze zeit unterleibschmerzen also denke ich das meine mens kommt 🙄

3

Mir geht es genauso :-( Meine Mens sollte Morgen kommen und habe seit heute Morgen starke Unterleibsschmerzen aber noch ist nichts da.. und meine Temperatur heute Morgen ist auch nochmal angestiegen.. die Verwirrung ist komplett #zitter

4

Bin ES+15 und habe mich noch nicht getraut zu testen-kann ja immer mal schwanken und so. Anzeichen habe ich keine besonderen, nur immer mal wieder das Gefühl, die Men’s kommt bald…

5

Bei so einer Unterleibskirmes wird man so Klapsenreif, meine Frau hatte auch hier und da mal zwicken und hat alle Symptome die sie so hatte aufgeschrieben. Man kann nichts identifizieren mit einer SS, so blöd gemacht. Für ungeduldige, wie mich, total nervenaufreibend. #schmoll