CI am Tag des ES

Hello Mädels,

ich hatte am 25.11 meinen ES (bestimmt durch Ovus + Mittelschmerz). Mein Partner und ich hatten an dem Tag aber 2 mal hintereinander, ohne zwischendurch aufs Klo zu gehen, GV. Jetzt fragen sich vermutlich viele, warum dann nicht gleich richtig? - keine Ahnung kam einfach so 😂
Vor 2 Wochen haben wir mit dem „Exseed“ Spermiogramm-Test, zuhause selbst getestet (ich weiß, dass auch hier kein 100% richtiges Ergebnis zu erwarten ist, aber wir wollten einen groben Wert, um dann ggf. zum Urologen zu gehen und weiteres zu planen)
Bei dem Test kam raus, dass alles in Ordnung ist, bis auf die Beweglichkeit, die liegt bei 22% statt 32%.
Besteht überhaupt die Chance das da irgendwas ankommt?

Vielen Dank im Voraus und bitte nicht verurteilen 🥺

1

War es beides Mal CI?

Dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber eine Verhütungsmethode ist es auch nicht.

Auf diesen Selbsttest würde ich gar nichts geben.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+4

2

Ja beide Male CI.