Zt 24 mir gehts nicht gut ..

Hallo. Ich bin heute zt 24 und weiß momentan nicht wie ich genau meine Lage definieren soll. Seit meiner fruchtbaren Phase zwischen zt 13 und 19 (laut Berechnung) geht es mir Tag zu Tag schlechter. Am zt 16 hatte ich vermutlich den Eisprung wegen rosa Ausfluss und Eisweiß extrem spinnbaren Zervixschleim. Die Qualität meines Ausflusses begann sich genau ab den zt 13 zu verbessern. Ich schreibe euch den Verlauf mit Symptome auf, vielleicht könnt Ihr mir mit euren Erfahrungen helfen. (Letzter Zyklus war 30)


Zt 13: Ausfluss war klar und wenig spinnbar, GV

Zt 14: leichte unterleibsschmerzen keine große Sache

Zt 15: kleine Übelkeit, Ausfluss wird mehr spinnbarer

Zt 16: ziehen im Unterleib, Ausfluss eiweißartig extrem spinnbar sodass es schon quasi runterhin 😅 kurz danach selber Ausfluss nur rosa, Ovu Test der 2 Tage misst hatte Fehler.

Zt 17: weiteres ziehen im Unterleib, schon leichte Übelkeit davon, keinen hunger, Unwohlsein, Ovu Test positiv, mal Durchfall mal Verstopfung und Symptome ziehen sich bis zt 23..

Zt 18: nochmal rosa Ausfluss

Zt 23: Kam noch Sodbrennen dazu. Hatte am VM ein stechen in der Vagina welches ich 1-2 Tage auch davor auch hatte.. das kannte ich in meinen 2 Schwangerschaften aber nicht zu Beginn. Hatte an diesen Abend auch GV aber es fühlte sich einfach komisch/anders an bzw komische Gefühle waren auch dabei.

Heute zt 24: ziehen im Unterleib, Übelkeit bei Hunger oder nach dem Essen, Unwohlsein, schmerzen der linken Brust? Vermehrter cremiger Ausfluss wenn ich aufs Klo gehe sodas es schon eklig ist, dauermüde..

Krank bin ich nicht 😅 ich danke für jegliche Antworten

1

Hast du einen Frühtest gemacht?

2

Nein noch nicht.