Ovu negativ aber unterleibschmerzen

Hallo allerseits,

Bin jetzt bei es+12. Meinen Eisprung hatte ich letzten Monat an es+18.
Jetzt habe ich einen ovu heute gemacht, der klar negativ ist. Ich habe aber totale unterleibschmerzen und meine brüste fangen an zu spannen. Könnt ihr mir das erklären?

1

hallo
du meinst wohl ZT18???
ich kann nur von meiner erfahrung sprechen
ich fange den ES schon eine woche vorher zu spüren an, mit bauchziehen, brüstespannen, kopfweh, übelkeit
vl sind es anzeichen
hatte btw dieses monat auch erst an zt 20 meinen ES
habe die erfahrung gemacht, dass die zyklen in den wintermonaten länger werden

2

Oh ja zt 18 sry. Danke dir. Ich nehme es jetzt seit dem kinderwunsch irgendwie bewusster wahr. Also kann es schon früher mit den Symptomen beginnen :)

3

Ist ein ziehen im unteren Rücken auch ein mögliches Anzeichen vor dem eisprung?

weiteren Kommentar laden