ES+14 Negativ, keine Periode - Clearblue Monitor 2 Strich ?!

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!
Mein Eisprung hat sich um eine Woche verschoben und nun bin ich dementsprechend schon jetzt eine Woche drüber, im Vergleich zu den bisherigen Zyklen. Wenn ich vom ES rechne bin ich heute ES+14 und teste bisher immer negativ.

Alle Frühtests (10 miu) haben keinen zweiten Strich. Nun habe ich heute morgen einen Test beim CB Monitor gemacht (sind glaube ich 25er?), der sagt nicht schwanger und zeigt aber trotzdem einen zweiten Strich an. Was kann das sein?

1

Vielleicht ist der defekt.
Wenn bisher alles negativ war vielleicht mal bisschen abwarten. Eventuell tut sich ja noch was.

Alles Gute

2

Hey
Ohne Monitor nicht auswertbar, und linke sehr schwach villt einistung später
Und es ist ein 50 er 🤗❤️viel glück 🍀🍀

3
Thumbnail

Hey ☺️
Die Tests haben leider immer einen 2. Strich es kommt immer drauf an ob sie steigen und wie stark die Linie ist ☺️ die Tests sind 50er ☺️
Ich kann dir mal meine Tests anhängen ☺️
Habe das 1. Mal positiv getestet ES+9 aber nicht mit den Clearblue. Da hab ich den 1. an ES+14 gemacht ☺️

LG Liz!
SSW 5 ♥️