🍀🍀❤️❤️Zyklusblattrunde Samstag 🍀🍀❤️❤️

Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Kaffee ☕️und kekse 🍪 stehen bereit
1 std früher gemessen, mein Sohn hat sich zum Papa hingelegt und schläft villt weiter
Meiner Mutter geht es leider immer schlechter, 🥺die Woche war zuviel Termine und ein hin und her laufen das ich sogar meine monatsfahrkarte verloren habe 🙄
Mrt befund der Lendenwirbel ,Verschleiß,Arthrose und verwölbung und sollte Infusion mit kordison bekommen und habe gesagt ne das ich nicht weiss ob ich schwanger bin fals nicht gehe ich direkt dorthin lass sie mir geben und mache ne Reha ambulant um muskel aufzubauen
Ich bin immoment psychisch und körperlich sehr angeschlagen 🥺
Und hoffe bald auf positives 🍀❤️
Wie sieht es bei euch 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Dann fang das aber gleich an wenn du weißt ob ja oder nein.
Deine Gesundheit geht vor. Und wenn es wirklich geklappt hat muss man da Alternativen finden. Iwann hilft nichts mehr... und was dann auf dich zu kommt weißt du denk ich.

Wegen deiner mum, tut mir leid das es ihr immer schlechter geht.... und diese Jahreszeit hasse ich sehr.... die nimmt viele Menschen.
Habe vor 2 Wochen meinen Onkel verloren.... er war 60.... und es war selbst bestimmt... Dialyse heimlich abgesetzt... ich hab das noch nicht wirklich realisiert oder verarbeiten können... das wird bei der Beerdigung über mich Rollen.

Meine Kurve tut das selbe wie immer.
Wenig Hoffnung so.

4

Ja 🥺
Ich weiss das mache ich sobald Montag negativ ist oder Dienstag dann gehe ich direkt dahin ,dann fahre ich eventuell Mittwoch bis Sonntag zu meiner Mutter
Ja das ist immer scheisse um die Jahreszeit meine Stiefmutter starb letzes jahr am.8.12 😭
Es lst nicht fair

6
Thumbnail

Ich habe mal getestet 😒
Aber glaube noch negativ

weitere Kommentare laden
2

Ach das klingt bei dir alles gar nicht gut 😣 Ich wünsche dir alles Liebe und dass es bald bergauf geht 🍀

Meine Kurve macht Zickzack. Ist das ok so?
Ich hoffe sehr dass meine 2. ZH länger als 10 Tage dauert 🥲 vor allem könnten wir dann echt mal mit dem 1. ÜZ starten 😍

Kekse nehme ich gerne. Habt ein schönes Wochenende 💖

3
Thumbnail

Foto vergessen 🙈

5

Hey sieht doch gut aus, solange du über der coverlinie bist alles gut 🤗

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Och mensch, das klingt aber gar nicht gut bei dir😒 Und dann auch noch ein negativer Test. Tu dir was Gutes und pass auf sich auf. Gesundheit ist das höchste Gut und mit Geld nicht zu bezahlen.

Meine Temperatur schleicht weiterhin da unten rum. Wenn sie sich so verhält wie die Kurve in meinem Glückszyklus, müsste sie morgen oder übermorgen einen Hopser nach oben machen.
Allen die nicht arbeiten müssen, einen schönen Samstag 🙂🤗

9

Ja da gebe ich dir recht
Trocken siehst du ne Linie 😒könnte da schon wieder kotzen
Oh sowas habe ich auch noch nie gesehen.so tief nach Eisprung 🙈
Viel glück 🍀❤️

11
Thumbnail

Trocken bilde ich mir glaub ich nur ein 😒

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen.
Das klingt ja gar nicht gut bei dir.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass sich bald alles zum besseren wendet.
Ich hoffe, dass du bald ein positives Ergebnis in Händen hälst und du eine gute Alternativtherapie bekommst. 💚

Bei mir sieht die Kurve etwas sehr komisch aus 😅mal abwarten, was da noch passiert. Aber ich denke und hoffe, dass da noch alles drin ist.

10

Danke
Jaa noch ist alles drin 🤗viel glück 🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️

Ohje das tut mir alles furchtbar leid. Ich bewundere es, wie stark du bist!

Meine Bergsteiger-Tempi macht endlich Rast. Hoffentlich bleibt sie es oben, bin schon gespannt auf morgen ☺️

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🍀

20

Wow 🍀🍀🍀❤️❤️
Jaa bin nicht immer stark

38

Wow, dass sieht sooo gut aus…
Wann wirst du einen Test wagen und wie fühlst du dich?

💞✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallo,
Oh nein das klingt nicht gut. Drück dich!

Meine Kurve geht voll ab 🤔

21

Oha wie ne Rakete
Viel glück 🍀 ❤️

62

Dankeschön. Ja mal gespannt. Als ich letzten Zyklus bei 36.99 angelangt war, gings danach auch strak bergab 🫣

weitere Kommentare laden
23

Ich beantworte später 🤗muss aku laden
Ihr könnt alle Antworten 🥰

25

Guten Morgen
Ich nehme mir mal einen Kaffee 😊
Oh das hin und her ist zusätzlicher Stress 😩
Kordison ist in der ss nicht so schlimm kann sogar förderlich wirken .Ich selbst hab eine Autoimmunerkrankunh in hab die letzte. Monate kordison Infusionen als Therapie bekommen .
Deine Kurve sieht ja eig ganz gut aus 😊
Meine ist nen ticken runter aber wirklich nur minimal villt nen halben grad
Hab seit gestern vermehrt ZS heute morgen beim aufstehen schon gemerkt aber kann man ja durch das Progesteron was ich 2 mal täglich nehme nicht auswerten ..bin heute es 5/6 so langsam wird es interessant
Wünsche einen stressfreien Samstag 💋

26
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Vielen Dank für Kaffee und Kekse. Nehme ich gerne 🥰

Babyboomer, das tut mir so unendlich leid. Diese Last, die da im Moment auf deinem Schultern ruht, ist einfach übel. Und dennoch stehst du jeden Tag auf und kämpfst. Das ist der Hammer. Beeindruckend finde ich das. Wahnsinn. Wirklich. Hut ab.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und jetzt zu versuchen jede Minute mit deiner Mama zu verbringen, ist das beste was du machen kannst. Und ich würde mir so sehr wünschen, dass du ihr noch positive Nachrichten übermitteln kannst. Das wäre schön.
Ich drücke dich ganz fest.

Meine Kurve ist nach dem absacken etwas gestiegen. Ich weiß nicht warum, aber ich Trau dem Braten nicht 🙈🙈🙈das wäre zu schön um wahr zu sein… auf der anderen Seite weiß ich zu genau, dass eine tolle Kurve halt auch Nicht schwanger macht. Ich hab auch wieder einbilderitis. Ich hab die ganze Zeit ein Ziehen im rechten Eierstock. Ich weiß aber zu 100%, dass der Eisprung links war. Mein Körper macht mit mir also heute den Hugo. 🙈

Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn der Tag eher trist und trüb ist.

40

Aber sie sieht sooo gut aus 🥰

Bin echt gespannt.
Wann willst du testen?

Daumen sind fest gedrückt 💞✊🏼🍀

41

Meinst du wirklich? Ich weiß nicht. Habe Angst vor einem Test 🙈🙈🙈 vielleicht halte ich ja bis Montag durch. Will nicht auf einen weißen Streifen gucken 🙈🙈

weitere Kommentare laden