Frage zum ES

Hallöchen 🫶
Frage zum clearblue Smiley 😃

Ich hatte vorgestern früh ca 10:00 negativen ovu Test
Dann vorgestern Abend ca 20:30 positiven ovu Test
Dann gestern früh und Abend positiven ovu
Und jetzt heute mittag 12:00 auch positiv

Mir sind die easy Home Tests ausgegangen deswegen kann ich kein auf und ab mehr sehen sondern nur positiv und negativ 😅

War mein ES dann gestern oder heute ?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ die Ovus zeigen „nur“ den LH Anstieg also sind Ovus alleine sowieso nicht zu 100% aussagekräftig bezüglich des Eisprung. Besser wäre Ovus in Kombination mit NFP Temperatur messen.
Grundsätzlich sagt man, dass 12-36h nach dem positiven Ovu der Eisprung stattfinden kann - nicht muss.

Alles Gute🍀☺️☺️🍀

3
Thumbnail

Tempi geht minimal hoch aber es zeigt er mir heute an laut Rechner aber des verschiebt sich ja eh jedes Mal weil der nie zu 100% stimmt hätte laut vorherigen Eintragungen auch erst heute mit ovu anfangen sollen und Montag Dienstag wäre dann evtl es gewesen 🙈

2

Welchen von CB hast du denn? Und blinkt oder steht er schon?

4

Den mit Smiley und der Smiley steht seit drei Tagen also wenn ich Test mache kommt ein smile und der bleibt der blinkt ned oder so ❤️