Ziehen UL positiv getestet! 🥲 UNSICHER!!

Hallo ihr lieben Menschen. 🧡
Ich habe am Mittwoch Abend mit dem Clearblue digital positiv getestet. Wie weit ich da nach Eisprung war - weiß ich leider nicht genau da ich nicht teste. :-)
Seit gestern habe ich immer wieder Ziehen im UL , mal mehr linksbetont , dann wieder im gesamten. Mal stechend mal ziehend mal reißend. Was mich natürlich total verunsichert irgendwie - weil ich denke meine Periode kommt doch jetzt .. #augen

Auch wenn ich irgendwie überall lese das es normal ist scheinbar .. ich bin laut App 5ssw.

Bitte um Rat und Hilfe und Zuspruch ! #verliebt
FA Termin am 12.12.

Fühlt euch gedrückt !!!

1

Ergänzend muss ich noch schreiben: mal Ausfluss weißlich aber eher dünn/cremig gemischt.
Brüste spannen mal mehr mal weniger! Die Perle fühlt sich feucht an. #schein

2

Hallo 😊
mir geht es gerade ähnlich bin 4.SSW, überall zwickt und zwackt es. Habe schon zwei Jungs 12 und 4 Jahre und kenne das so gar nicht 😅
Aber ist wohl alles in Ordnung und es ist normal. Genies es und mach dir keine Sorgen es ist ein gutes Zeichen wenn es da drin arbeitet 🙈🥰🍀

3

Hey das ist ganz normal es geht sich gerade alles es wird wenn du Pech hast sogar noch schlimmer 🙈
Magnesium kannst du nehmen das soll etwas entspannen. Aber so lange du keine Blutung hast ist alles ok ☺️
Bin jetzt Ende 9 ssw und meine Symptome kommen und gehen mal mehr UL und Brüste ziehen mal weniger, ganzen Tag Übelkeit mal nur schwallartig.
Alles gute 🍀🧡

4

Glückwunsch!!!
Ich hoffe mein ul ziehen das ich seit heute habe (Eisprung +7) ist ein gutes Zeichen wie bei dir. Wäre zu schön um wahr zu sein kurz vor Weihnachten.

5
Thumbnail

Also ich bin schätzungsweise laut Körperbeobachtung - ca bei Es+15-18 😂🙈
Mein Test hab ich abends gemacht und übern Tag ja viel getrunken und viel auf Klo gewesen und er war positiv. 🥰❤️ nur das ziehen irritiert mich halt .. 😣 und brauchte deshalb einfach mal Rat !

6

Mach dir mal kein Kopf, denke besser so als wenn man gar nix spüren würde. 😘

7

Ich habe gestern positiv getestet. Und bei mir tut sich auch was da unten. Fühlt sich an, als würden die Mens kommen.. Habe noch keinen FA-Termin. Und voll Angst, dass es abgeht… 😢

8

Hey liebes, hab gestern positiv getestet und ein Ziehen im UL was in den Rücken ausstrahlt und ins rechte Bein, Brüste spannen, leichte Übelkeit, keinApettit, laut App 4 SSW. Habe noch keinen FA Termin dafür ist es noch zu früh. Hoffe das sind gute Zeichen hoffe das es bleibt hab so Angst das es wieder abgeht hatte eine frühabort erst im August.

Drücke allen die Daumen das unsere Wunder/Regenbogen Babys sich fest beißen und gesund und munter wachsen🥰🍀🙏🏾