Nur Östrogen aber kein LH-Anstieg…kann ich trotzem hoffen?

Hallo ihr Lieben,

befinde mich gerade im 3. ÜZ. Habe mir zum ersten mal den Clearblue Digital&Fortschrittlich gekauft. Dieser zeigte jetzt allerdings nur einen Östrogenanstieg an aber kein LH. Parallel war es jetzt so, dass die günstigen Ovus eine ganz helle Line angezeigt haben und nach dem eingezeichneten ES waren sie dann schneeweiß. Daher weiss ich nicht ob ich überhaupt einen ES hatte…

Habe vor ein paar Tagen bisschen PMS Symptome gehabt (leichtes Unwohlsein im Unterleib und bisschen Übelkeit) denke nicht dass das SS Anzeichen sind.

Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille in den letzten 2 Jahren komplett durchgenommen habe ohne Pause um meine Mens komplett zu unterdrücken.

Bei meiner ersten SS war ein günstiger Ovu an einem Tag ganz fett positiv und da hatte es dann auch geklappt, von daher glaube ich nicht dass die Sensitivität der Ovus jetzt falsch ist (die günstigen haben 10 miu und der CB hat ja glaube ich 20 miu).

Mein letzter Zyklus hatte 31 Tage, aufgrund der Tempi sieht es ja jetzt wieder nach einem etwas kürzeren aus.

Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen=)

Eure Schlumpfine

1
Thumbnail

Irgendwie hat das mit dem Bild wohl nicht geklappt, hier ist es:

2

Laut der Kurve bist du den 11.Tag in Hochlage = du hattest einen ES 🤗 habt ihr zuvor in den fruchtbaren Tagen geherzelt, kannst du natürlich hoffen 🍀

3

Danke für deine schnelle Antwort. Nein leider haben wir in der fruchtbaren Zeit davor nicht geherzelt sondrn nur an den beiden Tagen die ganz links im Zyklusblatt zu sehen sind🙈

4

Das passt doch 🤗🍀