AVA Kurven ❤️am Sonntag ❤️

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich versuch es heute mal mit eröffnen der Runde.
Habe mich heute früh getraut und einen Test gemacht, leider zeigt er keinen zweiten Strich. 😞
Ich warte jetzt bis nächstes Wochenende was passiert.
Meine Werte steigen nur die AT is heute ein bisschen gesunken.

Wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag

Lg Boelli

1
Thumbnail

Hallo Boelli,

Da haben sich unsere Posts überschnitten. Ich kopiere es einfach hier rein:

Guten Morgen ihr Lieben,

Es ist wirklich interessant wie unwichtig heute diese Kurve im Allgemeinen für mich geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf natürlichem Weg schwanger werde ist ja so klein, dass ich sowieso nicht schwanger bin bzw gerade werde.
Jetzt ist es mir auch nicht so wichtig, dass Ava weiterhin komisch ist diesen Zyklus.

Mein Mann wird morgen mal beim Urologen anrufen und nach einem Privattermin zur Beratung fragen. Das zahlen wir dann zwar aus eigener Tasche aber wir hoffen, dass es dann etwas schneller geht was die Krampfadern angeht. Ich weiß, dass es keine Garantie für eine Besserung der Situation ist. Bei manchen wird die Spermienanzahl trotzdem nicht mehr besser. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Habt einen schönen zweiten Advent 🕯️🕯️

2

Guten Morgen,

Ich kann dich sehr gut verstehen, meine Freundin ist gerade in der KiWu die haben ihr gesagt, dass ihnen das Spermiogramm vom Urlogen nicht reicht, da sie andere Verfahren zum testen haben🤷🏻‍♀️
Aber für euer Wohlbefinden würde ich alles probieren. Ich drücke fest die Daumen.

3

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in der KiWu noch eins machen.
Der Urologe soll bei uns ja auch eher schauen ob er die Krampfader veröden kann. Wenn man Glück hat, dann wird dann die Anzahl wieder besser.
Aber die Terminanfrage für die KiWu steht und ich hoffe, dass wir nicht ewig warten müssen.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hi zusammen,

Oh Boelli, tut mir leid das du heute auf einen weißen Test schauen musstest. Das ist doch doof 😣 deine Kurve sieht nämlich toll aus.

Meine Kurve bleibt ein Mysterium 🙈 hab gestern mit dem Progesteron angefangen. Vertraue jetzt einfach mal den Ovus dass der Es am ZT12/13 war. Durch AVA kann ich da keinen ES erkennen.

Genießt den Sonntag ❤️