Welche Hilfsmittel?

Hallo ihr Lieben!
Welche Tees oder Dragees nehmt ihr um den Zyklus zu unterstützen?
Ich würde so gerne aktiv etwas tun außer folsäure und Magnesium.
Ich habe meist nur eine 2. zyklushälfte von 11 Tagen. Gelegentlich sich es auch 12.
wir befinden uns gerade im 5.ÜZ für ein Geschwisterchen. Es ist der erste mit CB Ovu.

Ich habe bereits einen Sohn.. er wurde mit Hilfe von Ovus im 8. ÜZ gezeugt…

Ich führe erstmals eine tempikurve und fürchte eine gks… ??!

Mag sein, das ich auch einen Riesen Vogel habe! 🤪

Danke für eure Tipps!

1

Ich hab einen Sohn der im 1.ÜZ entstanden ist. Dementsprechend motiviert bin ich an die Sache ran gegangen.
Mit Ovus und Temperatur messen, Folsäure, Kiwu Gleitgel und Fertylily (ab ÜZ2)

Mittlerweile sind 8 ÜZ rum - ich bin „immer noch“ nicht schwanger und habe vor 2 Monaten damit wieder aufgehört 😅
Geblieben ist die Folsäure und Tempi messen um einfach zu sehen ob und wann ca der ES war.

2

Vielen Dank für deine Antwort! 🥰

3

Hallo, für die Schwangerschaft von meinem zweiten Kind habe ich in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken, in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee.
Und Mönchspfeffer habe ich genommen 😊
Viel Erfolg 🍀

4

Hallo Lore

Ich nehme zusätzlich zu Folsäure und Vitaminen ein Myoinsoitol Pulver. Zudem wurde mir von der Hebamme empfohlen einen Schwangerschaftstee zu trinken (auch schon zum Kiwu). Davon soll ich über den Tag verteilt 1 Liter trinken.

Lg, smilla

5

Welche Schwangerschaftstee trinkst du da?

Interessant, das höre ich zum ersten Mal. Was genau soll das bewirken?

6

Sie sagt, was in der SS gut ist, ist auch gut für die 'Vorbereitung'.
Das ist eine Teemischung u.a. mit Himbeerblätter, Frauenmantel, Schafgarbe etc.

weitere Kommentare laden
9

Danke für eure Tipps ihr Lieben!! ❤️🥰