Warten...

Hey Mädels
Ich bin heute bei Es+1. Wir basteln an unserem dritten kind und wir sind im dritten üz.Ich weiss nicht wie ich die Zeit überbrücken soll bis ich testen kann. Was macht ihr gegen das ständige kopfkino?

1

Ich lese die Forumsbeiträge, versuche irgendwelches papierkram für Arbeit zu machen und gucke mir hier die positive Tests an, um neue Hoffnung zu laden😁

2

Mir geht's genauso.
Ich habe noch 4 Tage bis ich testen kann.

Bin auch ständig mit dem Kopf da und versuche irgendwelche Symptome zu spüren 😒 ist echt ein Teufelskreis.

Habe um mich abzulenken mit meinen Kindern 9 verschiedene Sorten Plätzchen gebacken. Nun reicht es aber.. Jetzt muss ich mir eine andere Beschäftigung suchen.

3

Hi, ich hasse dieses Warten auch... Das macht einen echt kirre!
Keine Ahnung was man dagegen machen soll...

4

Hey, das Warten ist so schrecklich. Ich bin ganz bei dir. Bin bei ES+3 und man nimmt sämtliche Symptome wahr🙈 leider müssen wir uns noch gedulden....

5

Bin ES+1 .
7. ÜZ fürs 2. Kind.

Ich schaue hier auch ganz viel im Forum rum. Nicht nur Kinderwunsch oder Tests sondern alles mal. Da komm ich teilweise mal auf andere Gedanken.

Ich grüble oft drüber nach, wie ich den positiven Test meinem Mann präsentieren könnte und in welcher SSW ich wohl an bestimmten Daten (Weihnachten, Geburtstage, usw) bin. Wie alt unser erstes Kind bei der Geburt wohl wäre und wer da in dem Zeitraum noch Geburtstag hat. 😄
Ist glaub ich alles nicht so hilfreich.

Auf Symptome geb ich nichts mehr.
1. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft gar nichts!
2. Hab ich mir schon viel zu oft was eingebildet und wurde enttäuscht.