Eisprung?

Hallo Leute! #winke
Mich beschäftigt momentan meine Kurve.
Am Tag 27 war der Ovulationstest positiv. Zufällig war ich an dem Tag auch bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Sie hat mir sogar im Ultraschall alles genau gezeigt & abgemessen, & gemeint es sieht toll aus, das Ei wird bestimmt springen.
Heute kam aber kein weiterer Anstieg der Temperatur. #zitter
Ich muss dazu sagen, dass mir seit den Wintermonaten allgemein kälter ist - aber kann das daran liegen? Wenn der ES sogar im Ultraschall kurz bevor stand & der Ovu Test positiv war? Und zwei Tage danach war immerhin stufenweise ein kleiner Anstieg da. Aber heute der Stillstand? Ich kenne mich nicht mehr aus. 😅 geht es jemandem genauso?

1

Du musst dich wohl noch 1-2 Tage gedulden, dann ist die Auswertung erst möglich, sofern die Tempi dann steigt. 2 höhere Messungen hast du ja bereits 🤗