Brauche Rat.

Hey ihr lieben endlich hat es geklappt nach meiner FG im August nun hab ich mega Angst das es wieder eine FG wird. Was wäre denn das beste was ich jetzt machen kann zur FA und sagen das ich gerne Uterogest hätte oder etwas anderes oder was anderes? Bin echt verzweifelt ich hoffe so sehr das es bleibt. Danke für eure Hilfe.🥰

1

Ich habe nach meinen zwei Fehlgeburten meine Frauenärztin angesprochen,ob es sinnvoll wäre,wenn ich uterogest nehmen sollte. Das nehme ich jetzt seitdem ich weiß,dass ich schwanger bin. Und bis jetzt ist alles gut 😍 bin heute 6+6

2

Hey liebes, danke für deine Antwort, dann werde ich es morgen früh nochmal versuchen und hoffen das jemand ans Telefon geht und ich vorbeikommen darf. 😊

3

Das ist doch verständlich, dass du dir Sorgen machst. Ruf die FA am Besten an, erkläre halt wieso du diese Ängste hast und lass dir was verschreiben. Das schadet sicher nicht und beruhigt dich dafür aber enorm.

4

Danke liebes fürs Mut machen. Ja werde morgen früh anrufen und hoffe das ich dann Beruhigung bekomme.🍀

5

Guten Morgen liebes, habe angerufen und meine Bedenken mitgeteilt, die Arzthelferin hält Rücksprache wegen dem Uterogest und gibt mir bescheid und erster Termin ist am 09.01🤦🏽‍♀️🙈 bis dahin Dreh ich durch 🤦🏽‍♀️

weitere Kommentare laden