Anzeichen, 2 Wochen vor Periode?

Hallo Liebe Mamis :)

Ich hab schon 2 wundervolle Kinder und bei Ihnen damals kam alles etwas später..

Wir wünschen uns ein 3 Kind..
Mir bleiben 2 Wochen bis zur Periode.
Heute hatte ich mir mein lieblingsessen gekocht und dann als der 1 löffel Richtung Mund ging wurde mir plötzlich schlecht, ich habe einfach nicht dieses Hackfleisch runter bekommen ..

Was denkt ihr?
Gaaanz vieeeeel liebe an euch ❤

3

Ein Zyklus wie aus dem Lehrbuch sieht in etwa so aus..
Tag 1-5 Periode
Tag 14 Eisprung
Tag 15-28 Gelbkörperphase (hier könnte sich eine befruchtete Eizelle einnisten)
Danach wieder Tag 1

=> ein Schwangerschaftssymptom 14 Tage vor NMT kann man ausschließen

1

Also rein rechnerisch ist 2 wochen vor der Periode erst der ES, also fand weder Befruchtung noch Einnistung statt.

Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es von einer ss kommt.

Alles gute

2

Tippe mal du bist 1-2 Tage nach Eisprung, der schnelle und starke Wechsel von Östrogen zu Progesteron Dominanz wird von vielen Frauen intensiv empfunden - gefolgt von leichten Übelkeit, aufgeblächtem Unterleib und schmerzenden Brüsten...

4

Du hast schon 2 Kinder?
Da weiß man doch eigentlich ein bisschen über den weiblichen Zyklus Bescheid 🤔🤔

2 Wochen vor der Periode sollte/könnte/müsste gerade mal der Eisprung sein, wie soll das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?