Ich habe euch mal meine Tempikurve rein gesetzt laut der App hätte ich am 15 zyklustag meinen Eisprung gehabt aber laut ovus die sehr fett waren an zyklustag 13 morgens bis zyklustag 14 morgens was meint ihr ? Wäre ich dann heute es +7 oder es +9 ich habe am 13 und 14 zyklustag auch starke mittelschmerzen gehabt weis auch nicht .. lh steigt jetzt ein wenig wieder aber irgendwie Weis auch nicht wann fangt ihr an zu testen habe eben einen hcg gemacht und der war negativ mit viel Fantasie ist ein Hauch zu sehen aber bilde ich mir wahrscheinlich ein
Es+7 oder ES + 9 was meint ihr ?
1
Ich würde tippen du bist ES+8 weil dein ES am tag 14 war🤔
2
Okay danke ich wünsche mir so sehr ein positiven Test aber es wird einfach nicht .. hab heute morgen 36,99 tempi gemessen um 5 als ich wach geworden bin dann habe ich nochmal geschlafen bis 7 und hab dann nochmal gemessen dann war es 37,37 welche tempi soll ich jetzt nehmen ? War nur im Bett bin nicht aufgestanden bei beiden Wetten
3
Ich glaube man nimmt immer den höheren Wert, ich mach das so.
18
Hallo🤗. Wenn ich von meine Kurve aus gehe, habe ich immer am Tag der ersten höheren Messung meinen ES, also am Tag nach dem absacker. Dann würde ich deinen ES an ZT 15 tippen, dann wärst du heute ES+7...