Was kann man tun um die Gebärmutter Schleimhaut aufzubauen , nehme Clomifen .

Hallo ihr lieben,

Habt ihr Tipps und gmsh besser aufzubauen nehmen Clomifen ;)

1

Man sagt, dass Granatapfelsaft helfen kann, ebenso Grapefruitsaft. Alles was die Durchblutung fördert ist zudem gut... ausreichend Bewegung, viel Trinken etc.
Ich versuche das auch gerade positiv zu beeinflussen.
Ich versuche es mit Granatapfelsaft 😊

4

Trinkst du den durchgängig oder zu bestimmten Zeiträumen?

2

Ich kann echt nur von mir berichten und weiß nicht ob das bei anderen auch klappt aber ich nehme neben clomifen auch noch Mönchspfeffer, Vitamin D3, Multifitamine und Folsäure.

Meine Schleimhaut ist von nur 7 auf jetzt 8,5 mm gegangen.

Ich rede mir ein es liegt daran, aber obs stimmt 🤷🏻‍♀️

3

Bei mir war unter Clomifen die Gebärmutterschleimhaut auch nicht optimal. Mit Letrozol hat es besser geklappt.

5

Eine geringe Gmsh ist bei Clomifen häufig. Vielleicht solltest du lieber auf was anderes Wechseln? Aber Granatapfelsaft kann natürlich nie schaden.